Gute Werte,
gute Nüsse!

Zufriedene Kunden, beste Qualität und ökologische Verantwortung bringen wir zusammen.

Bio-Lebensmittel Großhandel mit Demeter Zertifizierung
Vertriebspartner für Bio-Lebensmittel mit Fokus auf faire Zusammenarbeit

Zufriedene Kunden

Wir gehen aktiv auf die Wünsche und Besonderheiten unserer Kunden ein. Besonders wichtig sind uns ein rundum Service, Verlässlichkeit und ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden. Durch über 30 Jahre Erfahrung in der Bio-Branche, haben wir uns zu Bio-Experten für Nüsse, Öle, Saaten und Marzipan entwickelt und bieten eine umfassende Produkt-Beratung an.

Biokorntakt - Großhandel für Bio-Lebensmittel mit Fokus auf Nachhaltigkeit

Höchste Qualität

Lieferfähigkeit und Qualität unserer Produkte stehen für uns an oberster Stelle. Durch ein in-house Qualitätsmanagement, unterstützt durch akkreditierte Labore und Lieferantenaudits entlang der gesamten Supply Chain stellen wir dies sicher.
Dafür sorgen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Qualitätssicherung mit langjähriger Erfahrung und hohem Engagement.

Biokorntakt - Großhandel für Bio-Rohstoffe wie Bio-Haselnüsse

Wir sind ein dynamisches und motiviertes Team mit langjähriger Expertise in der Bio-Branche

  • Vertrauen am Arbeitsplatz ist grundlegend für Erfolg.

  • Respekt, Achtung und Rücksichtnahme sind unerlässlich.

  • Teamgeist fördert Kreativität, Effizienz und gemeinsamen Erfolg.

  • Lust dabei zu sein?

Nachhaltige Lieferantenbeziehungen

Wir pflegen langfristige Beziehungen zu unseren Lieferanten und Partnern weltweit, um die beste Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen für unsere Kunden zu ermöglichen.

30

Jahre Erfahrung

300

Produkte im Sortiment

Anbau von Bio-Mandeln auf Plantage mit fairen Arbeitsbedingungen
Ökologische Verantwortung

Ein respektvoller Umgang mit unseren Ressourcen durch Regionalität, Transparenz und nachhaltigem Anbau ist uns wichtig – für unsere Kunden und unsere Umwelt!

Korntaktieren Sie uns!